Mittwoch, 11. April 2012

Leseprobe für Space Technology Community Band 2

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den nächsten Band von STC:


„Hast du so etwas schon mal gesehen? Ich meine auf einer deiner Missionen?“
Jayden sah mich mit strengem Gesichtsausdruck und einem amüsierten Glitzern in den Augen an.
„Geheimhaltung, schon vergessen?“
„Du vergisst es anscheinend nie. Aber einen Versuch war es wert.“
Jayden legte seinen Arm um meine Schultern und wir verließen das Kino. „Ich verstehe wirklich nicht, warum du es immer wieder versuchst.“
Ich zuckte mit den Schultern. „Ich hasse einfach dieses Geheimhaltungszeug. Und jetzt hab ich nicht nur einen Vater, der bei einer Geheimorganisation arbeitet und nie mit mir über seinen lebensgefährlichen Job spricht, sondern auch noch einen Freund, der den gleichen Job hat.“
„Wenn es diesen Job nicht gäbe hätten wir uns gar nicht kennengelernt und ganz nebenbei wären wir jetzt alle tot.“

2 Kommentare:

  1. Hallo Frau Anonym!

    Abgesehen vom Plot, der mich jetzt dazu reizt, die 2,99 zu investieren, zumal es in das SciFi-Genre fällt, wer zeichnet für das Cover verantwortlich? Das ist sehr stimmungsgelanden geworden!

    Nebenbei, "Der offiziele Autorenblog von N. Anonymous" sollte bei Gelegenheit in "Das offizielle Autorenblog von N. Anonymous" geändert werden. Das beißt ein wenig im Auge ;)

    Viele Grüße!
    A. Felsenstein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Felsenstein!

    Wie Sie sehen habe ich die Überschrift geändert. Ich habe mich auch gefragt, ob es jetzt das oder der Blog heißt. Danke für den Tipp! :)
    Danke auch, dass Sie sich für mein Buch interessieren! Ich freue mich immer wieder aufs Neue, wenn ich Reaktionen darauf erhalte.

    Zu Ihrer Frage: Das Cover, sowohl das Alte, das noch hier auf dem Blog gezeigt wird als auch das Neue, worauf Sie sich denke ich beziehen, wurden von mir gestaltet.
    Soll heißen ich habe das Hintergrundbild bei Fotolia, einer Internetseite, die Lizenzen für Bilder verkauft, erworben und dann mit einem Grafikprogramm die Schrift hinzugefügt. Hier ist der Link für die Seite mit dem Bild: http://de.fotolia.com/id/31169307
    Ich hoffe ich konnte Ihre Frage damit beantworten.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir noch mehr Feedback zum Inhalt des Buches geben könnten. Dazu können Sie mich auch gerner unter folgender Email kontaktieren, oder es eben in einen Kommentar schreiben.
    Wie auch immer, ein weiteres Feedback würde mich sehr freuen, da die Kundenrezensionen bei Amazon sich, auch wenn sie sehr positiv ausfallen, leider doch in Grenzen halten. ;)
    Hier, meine Email-Adresse: autorin@gmx.net
    Danke schon mal im Voraus! :)

    Viele Grüße
    N. Anonymous

    AntwortenLöschen